Sauber & sicher Abdecken

Was am Ende schön aussieht, fängt zunächst mit den wichtigsten Dingen an: sauberes Abdecken! Zum Schutz des Bodens und des Mobiliars.

Beim Abwickeln jedes Auftrages gehört es für uns zur Basisausstattung das Eigentum des Kunden zu schützen. Das gilt für die gesamte Zeit der sogenannten “Umbauphase”.

Das Abkleben des Sockels, der Türen und Fenster mit Klebeband und Folie, sowie einen Laufweg von der Eingangstür bis zum Objekt gehört hier zum Standart – die Sauberkeit ist neben einem optimalen Resultat der malersichen Arbeit mit das Wichtigste für uns.

Denn wenn wir mal ehrlich sind, gibt es nichts schlimmeres als einen Farbfleck auf dem Parkett zu entdecken, wenn der Maler die Baustelle verlassen hat – oder?

An dieser Stelle möchte ich mich herzlich bei allen zufriedenen Auftraggebern für das Vertrauen in unsere Arbeit bedanken.

1 Comment

  1. […] sauber Abdecken, dann kann gekleckst werden! So gehe ich bei dieser Art von Malerei immer […]

Comments are closed.