Wandmalerei mit Airbrush

Eine bunte Mischung!

Weshalb sehen manche Gemälde so täuschend echt aus? Die Lösung ist eine Kombination aus verschiedenen Materialien. Ich gebe meinen Wandmalereien gerne zusätzliche Akzente mit der Airbrush-Pistole, weil das Wandbild somit mehr Brillanz und Tiefe bekommt.

Wer meine Arbeiten schon länger kennt, weiß dass ich überwiegend mit Farbe und Pinseln arbeite. Trotz dessen verleiht ein Lichtreflex oder eine Schattierung mit weichen Übergängen aus der Pistole etwas authentisches. Der Blick des Betrachters bliebt sofort an dieser täuschend echten Wirkung des Bildes hängen. Genau das ist es, was ich als Künstler erziehlen will.

Dieses kurze Video zeigt, wie ich solche Highlights mit Airbrush setze.

Für diese Arbeiten verwende ich das Airbrush-Modell “Rich GP-2”. Der schwenkbare Farbbehälter eignet sich optimal für Malereien an Wänden und Decken.

Kontaktieren Sie mich gerne bei Interesse an einem Wandbild oder einer ähnlichen Malerei.

Facebook Kommentare

Schreibe einen Kommentar